Banu

Banu besticht durch seine Größe und sein Imposantes Äußeres. Er hat hier einen festen Platz gefunden und ist immer an Frauchens Seite, da es ein besonderes Band zwischen uns gibt.

Er ist ein sehr ehrlicher Vertreter und zeigt sehr deutlich wenn ihm etwas missfällt und auch wenn ihm etwas sehr gefällt. Er ist sehr schnell unterwegs und tobt gern mit seiner Familie durch den Garten.

An der Leine und im Gelände ist er sehr folgsam und zeigt gute Manieren. Er ist freundlich zu anderen Hunden und ist ein sehr geselliger Freund, der dennoch seine Stellung behauptet. Mit unserem Rüden Anjo versteht er sich ausgezeichnet und zu Joyce hat er eine besonders innige Beziehung entwickelt. Er ist ein sanfter Riese den wir über alles Lieben und seine Qualitäten schätzen.

Banu vom Mühlenfließ

  • Geb. 01.01.2015
  • HD - frei B2 / B2
  • ED - frei 0 / 0
  • CNM vom Erbgang her frei
  • PRA vom Erbgang her frei
  • EIC vom Erbgang her frei
  • entwurmt, gechipt, geimpft
Zurück